Rohbau – Familie Hefele+Kolar, Steinheim

In Zusammenarbeit mit Architekt Elmar Bäuml wurden von uns die Rohbauarbeiten für das Einfamilienhaus Hefele/Kolar umgesetzt. Hier passt jedes Detail griffig ineinander. Eine besondere Note gibt die große Glasfront zum Garten sowie die mit Riemchen verkleidete Wand vor der Haustüre.

Planung, Rohbau und weitere Gewerke – Familie Kummer, Steinheim

Das Einfamilienhaus Kummer mit einem lichtdurchfluteten Wohnzimmer auf der Südseite sowie einem großen Badbereich mit freistehender Badwanne und ebenerdiger Dusche bietet auch Raum für vier Kinderzimmer sowie einem Arbeitszimmer im Kellergeschoss.

Planung, Rohbau, Innen- und Außenputz, Familie Siebinger, Steinheim

Beim Einfamilienhaus Siebinger kann man direkt von der Garage trockenen Fußes durch eine Waschschleuse ins Haus gelangen. Die großzügige Essküche ist nur durch einen offenen Durchgang zum Wohnzimmer getrennt. Die integrierte Terrassenüberdachung ist ein weiterer Pluspunkt für das sehr gelungene Bauvorhaben.

Schlüsselfertiges Bauen – Familie Loibl, Schretzheim

Das nicht unterkellerte Toscana-Haus von Familie Loibl wurde von uns schlüsselfertig ausgeführt und besticht durch eine schöne Stahlbetontreppe mit Holzbelag sowie durch hochmoderne Innentüren. Ein besonderes Highlight ist der ausgebaute Dachraum was bei einem Haus mit Zeltdach nicht ganz alltäglich ist.

Planung + Rohbau – Familie Mannert + Wilms, Schretzheim

Das nicht unterkellerte Einfamilienhaus Mannert/Wilms hat bereits im Eingangsbereich durch eine freitragende viertelgewendelte Holztreppe eine einladende Wirkung. Die zahlreichen in den Decken integrierten Deckenstrahler machen den Neubau zu einem Gebäude mit eigenem Sternenhimmel.

Schlüsselfertiges Bauen – Familie Kienle, Schretzheim

Das Einfamilienhaus Kienle im Toscana-Stil würde auch jederzeit in die Rivera passen und wurde nach den Vorgaben des Bauherrn umgesetzt. Idyllisch gelegen am Egaukanal hat sich Familie Kienle ein sehr schönes und sehenswertes Domizil geschaffen, wobei das Gebäude durch den Schlafraum im Erdgeschoss bereits altersgerecht vorgedacht ist.

Schlüsselfertiges Bauen – Familie Wiesent, Schretzenheim

Das Toscana-Haus Wiesent wurde in unserer bewährten Massivbauweise schlüsselfertig erstellt. Besonders die Terrassenüberdachung sowie die  Fensterläden geben dem Haus ein eigenes Flair. Der offene Wohn-Essbereich, ausgiebig Platz für drei Kinderzimmer und eine Schneckendusche im Bad unterstreichen die persönliche Note.

Rohbau – Familie Zacher, Hausen

Ein Ankleideraum im Dachgeschoss sowie eine großzügige Podest-Treppe sind die praktische Seite dieses Einfamilienhauses. Die überdachte Terrasse und ein schöner Balkon geben dem Haus seinen Charme.

Schlüsselfertiges Bauen – Familie Zacher, Hausen

Einen offenen Wohn-Essbereich, ein Arbeitszimmer im Erdgeschoss sowie ein gemütlicher Schwedenofen im Wohnzimmer bietet alles was eine junge Familie braucht.

Schlüsselfertiges Bauen – Familie Schreiber, Hausen

Beim Einfamilienhaus Schreiber wurde bereits bei der Planung vorgedacht, so bietet die integrierte Einliegerwohnung zusätzlichen Platz für die ganze Familie. Hier wurde von uns die Planungsvorgabe von Architekt Weißbecker umgesetzt.

Rohbau – Familie Lippert, Dillingen

Das Doppelhaus Lippert hat eine sehr gute Raumaufteilung und bietet Platz vom Keller bis hin zum ausgebauten Dachspitz, den man auch bequem über eine Podesttreppe erreichen kann.

Schlüsselfertiges Bauen – Familie Daum, Gundelfingen

Das Wohnhaus Daum wurde in unserer bewährten Massivbauweise in einem Zeitraum von 8 Monaten erstellt. Im Erdgeschoss teilen sich das Wohnzimmer, die Küche, ein Hauswirtschaftsraum und ein Arbeitszimmer. Im Dachgeschoss befinden sich 1 Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer und ein großzügiges Bad.

Rohbau – Familie Hörmann, Veitriedshausen

Das Toscana-Haus Hörmann in Veitriedhausen besticht durch die durchdachte Überdachung von Terrasse und Eingangsbereich. Ein Schwedenofen im Wohnzimmer, den man auch vom Esszimmer aus sehen kann, geben diesem Haus eine sehr gemütliche und wunderschöne Note.

Rohbau – Familie Urban, Unterbrechtingen

Das Split-Level Haus von Familie Urban hat eine eigene Note. Durch die Einbindung des Hangs kann man von den Kinderzimmern aus direkt in den Garten. Hier wurden die Vorgaben von Architekt Günther Urban konsequent umgesetzt.